AUTOGRAMMSTUNDE IN DER SÜDPASSAGE

Aktuelles

KURZWEILIGER NACHMITTAG MIT DER GESAMTEN MANNSCHAFT

Viele Fans aus Nah und Fern folgten der Einladung zur Autogrammstunde bei Kaufland in der Südpassage Weißwasser. Ab 15 Uhr waren die Spieler der Lausitzer Füchse für die vielen Fans vor Ort und schrieben fast zwei Stunden ohne Pause Autogramme auf Trikots, Schals, Handschuhe u.v.m. Auch die Trainer und Verantwortlichen waren dabei und beantworteten viele Fragen der Neugierigen.

Höhepunkt des Nachmittags war eine Challenge, wo vier Paare, zusammengestellt aus einem Fan und einem Spieler, eine "Einkaufstour" durch das Kaufland machen mussten. In fünf Minuten sollten Waren im Wert von 193,20 Euro in den Korb wandern. Wer am Ende dem Betrag am nächsten kam, dem winkten zwei VIP Tickets für ein Heimspiel der Füchse. Am Ende war es so eng zwischen den Kandidaten, dass Geschäftsführer Dirk Rohrbach Preise für alle vier Teilnehmer vergab. So durften sich alle vier Kandidaten über zwei VIP-Tickets freuen.

Auf Sebastian Zauner und Louis Anders kam eine ganz besondere Aufgabe zu. Sie bekamen für je eine halbe Stunde Gelegenheit, die Kunden im Markt "abzukassieren". Denn sie wurden an einer Supermarktkasse eingesetzt und durften einmal Kassierer sein. Beide hatten sichtlich Spaß bei ihrer Aufgabe, die sie unter fachmännischer Anleitung wirklich toll meisterten.

Bedanken möchten wir uns noch einmal bei der Hausleitung der Südpassage und bei den Mitarbeitern von Kaufland, die uns an diesem Nachmittag wirklich bestens unterstützt haben. Ebenso bei unserem Sponsor Freiberger Brauhaus für die Bereitstellung der Preise und ein Dank geht auch an UTM-Event und Martin Tilgner mit seinem Team für die Tontechnik.

Doch bereits als noch die letzten Autogramme geschrieben wurden, kreisten die Gedanken schon um das nächste Spiel. Denn am Sonntag treten unsere Füchse in Bietigheim gegen die Steelers an.

<iframe width="500" height="281" src="//www.youtube.com/embed/XkpZJyh8zrw" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>