ende Heilbronner Falken – EHC Lausitzer Füchse
5:4
(2:1, 1:0, 2:3)
Kommentator: Claudia Lindner
 
Die Ergebnisse der anderen Ansetzungen:

Bad Nauheim – Deggendorf: 5:1
Dresden – Kaufbeuren: 6:3
Bad Tölz – Löwen Frankfurt: 4:3 n.P.
Ravensburg – Bietigheim: 2:4
Crimmitschau – Freiburg: 5:4
Bayreuth – Kassel Huskies: 4:1
 
Da kommt Bad Tölz aus dem verschneiten Bayern... Und am Montag geht es für mich in das verschneite Erzgebirge... Ich freue mich...
 
Am Sonntag lesen wir uns wieder...
 
Das Spiel hat viele Seiten gezeigt. Ich sage Tschüß... Kommt alle gut nach Hause.
 
Götz der beste Spieler der Falken.
Hayes ist unser bester Mann...
 
Ende des Spiels.
 
59:59
Das hätte niemand gedacht. Ihr habt in den letzten Minuten alles versucht. Schade....
 
59:59
Gerangel an der Bande. Die Scheibe ist raus und das Spiel ist vorbei.
 
Noch 20 Sekunden
 
Auszeit Weißwasser
 
Eriksson mit einem super Schuss und Frensel hält.
 
Hayes fängt die Scheibe vor dem Rausgehen ab.
 
Franzi wieder draußen.
 
Ich weiß nicht mehr, was hier los ist... Reicht das?
 
Franzi im Tor.
 
Heilbronn nimmt eine Auszeit.
 
58:32
Tor für die Lausitzer Füchse. Der Schütze ist GEORGE. Die Vorlage von Hayes und Owens.
 
TTTTTTTTToooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr...............
 
Oh man... Franzi ist wieder raus.
 
57:44
Tor für die Lausitzer Füchse. Der Schütze ist REICHEL. Assist von Schiemenz und Hessler.