WOHNUNGSBAUGENOSSENSCHAFT EG BLEIBT PARTNER DER FÜCHSE

VERTRAGSVERLÄNGERUNG BEREITS ZUM SAISONSTART FIX

PRESSEMITTEILUNG

Auch wenn es sportlich einmal nicht so läuft, dann gibt es für die Lausitzer Füchse trotzdem gute Nachrichten.

Mit der „Wohnungsbaugenossenschaft Weißwasser eG“ (WGW) hat ein weiterer Sponsor seine Unterstützung für diese Saison bekräftigt.

Bereits zum Saisonstart haben die WGW eG und die EHC “Lausitzer Füchse“ Spielbetriebs GmbH den Sponsorenvertrag für die laufende Saison unterschrieben.

Die WGW eG ist ein langjähriger Partner der Lausitzer Füchse und mit der Unterstützung durch dieses regionale Unternehmen schätzen sich die Verantwortlichen des Eishockeyclubs sehr glücklich.

Als neuer Premium-Partner engagiert sich die WGW eG nicht nur finanziell, sondern stellt dem Verein auch Mittel zur Verfügung, die den Eishockeyprofis in Weißwasser ein zu Hause bieten. Der Vorstandsvorsitzende der WGW eG, Dietmar Lange, bekräftigt noch einmal, dass es eine Herzensangelegenheit und Freude ist, den Eishockeysport auf diese Weise zu unterstützen.

Wir bedanken uns im Speziellen bei der WGW eG für das Engagement, welches nun schon seit einigen Jahren Bestand hat und freuen uns auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG