VERTRAGSVERLÄNGERUNG ZUR BESCHERUNG

PREMIUM-PARTNER IPS KARTON.EU VERLÄNGERT SEIN SPONSORING

Der Füchse-Partner IPS Karton.eu hat seinen Sponsorenvertrag um eine weitere Saison verlängert. Das Spremberger Unternehmen ist Premium-Partner des EHC und seit Sommer 2015 ist der Verpackungsspezialist Sponsor der Füchse.

Das Unternehmen aus Spremberg hat sich auf Kartons, Kartonagen, Faltschachteln, und Verpackungsmaterial aller Art spezialisiert und gehört in diesem Segment zu den führenden Anbietern am Markt.

IPS Karton.eu-Geschäftsführer Mathias Jäckel ist überzeugt von der guten Zusammenarbeit mit den Lausitzer Füchsen und dementsprechend wurde die Vertragsverlängerung kurz vor Weihnachten besiegelt. “Die Füchse haben uns in der vergangenen Saison viel Freude gemacht. Auch wenn der sportliche Weg in dieser Spielzeit nicht immer ganz gerade verläuft, so wollen wir uns ganz klar zum Club aus der Lausitz bekennen und den EHC weiterhin mit ganzer Kraft unterstützen”, so Mathias Jäckel.

Die Lausitzer Füchse bedanken sich bei Karton.eu für die Unterstützung in den vergangenen Jahren und freuen sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Share:

Offizielle Premium-partner Der Lausitzer Füchse

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE