TICKETVERKAUF LÄUFT

ÜBER 300 TICKETS IN DEN ERSTEN BEIDEN TAGEN VERKAUFT

Seit zwei Tagen läuft die Aktion "Zweimal vollmachen bitte!". Zum jetzigen Zeitpunkt (Stand heute 18.00 Uhr) wurden insgesamt 319 Tickets für das virtuelle Spiel gegen den "Erzrivalen" oder "Corona" verkauft. Das zeigt die große Hilfsbereitschaft der Fans in der gesamten Region und dafür bedanken wir uns jetzt schon. Aber nicht nur hier ist die Unterstützung groß. In ganz Deutschland gibt es Fans, denen unsere Lausitzer Füchse am Herzen liegen. Als Ziel bleibt es weiterhin, insgesamt 5950 Karten zu verkaufen.

Gute Neuigkeiten gibt es auch für all diejenigen in und um Weißwasser, die keine Möglichkeit haben, sich online ihr Ticket zu ordern. Ab morgen ca. 13.00 Uhr werden fertige Tickets zum Verkauf bereit liegen. Die Agip Tankstelle in Weißwasser hat sich bereit erklärt, diese an den Mann oder die Frau zu bringen. Das soll den Erwerb auch für die Fans erleichtern, die es nicht so mit dem Internet haben. Aber auch im Einkaufszentrum am Sachsendamm in Weißwasser (Kaufland) wird es diese Möglichkeit geben. In Anke's Tabak-Lotto-Presse Geschäft werden die Tickets zum Preis von 19,32 Euro verkauft. Wir sind auch bemüht, weitere Partner zu finden, die die Tickets, trotz der derzeitigen Einschränkungen, entsprechend verkaufen.

Weiterhin werden wir auf unserer Homepage den angekündigten Ticketzähler installieren. Unser technischer Dienstleister der Homepage arbeitet an der Umsetzung. So wird er voraussichtlich zum Wochenende erscheinen. Der Ticketzähler wird dann täglich um 18.00 Uhr aktualisiert. Bis dahin werden wir über unsere Social Media Kanäle über den aktuellen Stand informieren.


Share:

Offizielle Premium-partner Der Lausitzer Füchse

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE