SPONSORENABEND IN MORTKA

RUND 120 SPONSOREN FOLGTEN DER EINLADUNG

Mit Bus und eigenen PKW's reisten die ca. 120 Sponsoren am vergangenen Samstag nach Mortka zum Sponsorenabend der Lausitzer Füchse an. Auf der kleinen Burg gab es einen sehr unterhaltsamen, kurzweiligen und begeisternden Abend.

Die Gäste wurden durch die Mitarbeiter der Lausitzer Füchse im wunderschönen Ambiente empfangen und zu ihren Plätzen begleitet. Zu Beginn der Veranstaltung unterhielt das Streichorchester Bautzen mit einem 45-minütigen Programm die Anwesenden. Danach sprach der Geschäftsführer der EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH, Dirk Rohrbach, zu den Sponsoren. In seinen Ausführungen zog er eine kurze Bilanz zur aktuellen Saison. Danach konnten die Gäste vom reichhaltigen Büfett, welches durch die Reinert Ranch angerichtet wurde, Gebrauch machen und gegen 21.30 Uhr fand der interessante Abend sein Ende.


Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG