SAISONSTART IM HOCKEYFUCHS LAUSITZ

FANSHOP WIEDER GEÖFFNET

Am Montag, den 13.07.2020, starten wir in die neue Saison. Team Hockeyfuchs steht euch dann wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Unser Shop öffnet vorerst Montag bis Freitag von 14.00 bis 18.00 Uhr seine Tür. Im Zuge des Ticketings kommen dann die Öffnungszeiten am Vormittag dazu. Und wenn im geliebten Oval wieder Eiszeit herrscht, wird der Hockeyfuchs auch Samstags wieder geöffnet sein.

Wir wollen auch ehrlich sein und euch mitteilen, dass wir die befristete Mehrwertsteuersenkung nicht auf unsere Preise umlegen. Auf Grund des frühzeitigen Saisonendes und dem einhergehenden Umsatzwegbruch bitten wir euch um Verständnis für diesen Schritt. Im Gegenzug gewähren wir unserem Eishockey- Nachwuchs (aktiven Mitgliedern des ESW) einen Rabatt von 25% auf Equipment.

Share:

Offizielle Premium-partner Der Lausitzer Füchse

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE