SAISONAUSKLANG BEI DEN FÜCHSEN

MANNSCHAFT VERABSCHIEDET SICH VON DEN FANS IN DEN SOMMER

Am Freitag Abend verabschiedete sich die Mannschaft von ihren Fans. Rund 250 waren der Einladung zur Abschlussveranstaltung im Fuchsbau gefolgt und verbrachten mit ihren Lieblingen drei kurzweilige und interessante Stunden. Nachdem sich die Regenwolken verzogen hatten eröffnete Pressesprecher Ronald Byron den Abend. Danach bedankte sich der Geschäftsführer der EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH, Dirk Rohrbach, bei allen Anwesenden und der Mannschaft für die erfolgreiche und spannende Saison und zeichnete im Anschluss die "Füchse der Saison" aus. Zuerst bekam Philip Kuschel seinen Pokal überreicht und danach, ein Novum bei den Füchsen, die Mannschaft, für die stellvertretend der Kapitän, Anders Eriksson, den Pokal entgegen nahm. Auch das Trainergespann, Chris Straube und Corey Neilson zeigten sich den Fans noch einmal und standen bereitwillig für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung. wie auch die Spieler, die mit den Fans bei 200 Liter FREIBERGER Freibier viel Spaß an diesem Abend hatten. Der Sponsor hatte nach der Bierzähler Aktion dieser Saison die 174 Liter auf 200 Liter aufgerundet und für die Abschlussveranstaltung zur Verfügung gestellt

Nach der Auszeichnung der Spieler verkündetet Dirk Rohrbach unter großem Applaus noch die Vertragsverlängerung von Philip Kuschel. Dazu wird es noch eine gesonderte Pressemitteilung am kommenden Mittwoch geben, denn weitere vier Spieler haben ihre Verträge verlängert. Und dann fiel ja auch noch die Entscheidung am gestrigen Freitag über das Event Game in der Saison 2019/2020. Hier gab es allerdings eine Überraschung. Es gibt zwei Event Games in der kommenden Saison. Während sich im hessischen Derby der EC Bad Nauheim und die Löwen Frankfurt im Dezember 2019 in Offenbach gegenüberstehen, verkündetet Dirk Rohrbach, dass es erneut das Sachsenderby zwischen den Dresdner Eislöwen und den Lausitzer Füchsen im Rudolf Harbig Stadion in Dresden geben wird. Der Termin steht auch schon fest: Es ist der 04.Januar 2020.

Wir bedanken uns noch einmal an dieser Stelle für die tolle Saison bei allen, die mitgeholfen haben, diese Spielzeit zu einer der erfolgreichsten der letzten Jahre werden zu lassen. Der Dank gilt in erster Linie alle Sponsoren, aber auch den freiwilligen Helfern, Volonteeren, und Mitarbeitern. Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause und freuen uns auf die nächste Saison, GEMEINSAM MIT EUCH!


Share:

BILDER

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE