SAISONABSCHLUSS AM 05.04.2019

EQUIPEMENTVERKAUF IN DER FÜCHSE-KABINE

Am Freitag, dem 05. April 2019, gibt es zum Saisonausklang noch einmal ein Wiedersehen mit einem Großteil der Mannschaft der Lausitzer Füchse. Auch wenn einige Spieler bereits ihren Urlaub angetreten haben, so befinden sich die meisten der Protagonisten noch hier und möchten sich von den Fans verabschieden.

Rund um den Fuchsbau gibt es von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr in entspannter Atmosphäre noch einmal lockere Gespräche, Unterschriften und natürlich auch Fotos mit und von den Spielern. Die gastronomische Versorgung übernimmt auch diesmal wieder das Team der Gaststätte „Fuchsbau“ um Mario Pinter, dem wir herzlich für die umfangreiche Versorgung während der Heimspiele unserer Füchse danken. Für diesen Abend spendieren die Füchse für alle Anwesenden 50 Liter FREIBERGER Freibier. Selbstverständlich werden wir auch die „Füchse der Saison“ an diesem Abend auszeichnen.

Natürlich hat auch der Fanshop „Hockeyfuchs Lausitz“ vor der Eisarena an diesem Abend geöffnet und präsentiert viele Angebote zum Saisonausklang. Als besonderes Highlight werden dort die Original-Auswärts-Playoff Trikots zum Festpreis von 100,- Euro angeboten. Aus technischen Gründen ist aber nur Barzahlung möglich.

Am Samstag, den 06. April 2019, wird dann, wie schon in den Vorjahren, der Verkauf von Equipement bzw. Ausrüstungsgegenständen der abgelaufenen Saison durchgeführt. Zum Verkauf kommen u.a. Schläger, Handschuhe, Helme u.s.w. Der Verkauf läuft von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr im Kabinenbereich der Mannschaft. Dazu ist der Mannschaftseingang am hinteren Hallenende geöffnet. Es kommen auch die Warmup-Trikots der abgelaufenen Saison zu Festpreis von 50,- Euro zum Verkauf. Hier ist ebenfalls nur Barzahlung möglich.

Auch der Fanshop an der Eisarena hat in dieser Zeit geöffnet und es gibt viele Schnäppchen und Sonderangebote. Ob Schals, Playoff-Towels, Pins oder andere tolle Artikel, vieles ist preisreduziert und ein Besuch lohnt sich allemal.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen Besuchern und Fans, die unserer Mannschaft am Freitag noch einmal für die tolle Saisonleistung danken wollen.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE