OKTOBERFESTSTIMMUNG IM FUCHSBAU

FÜCHSE TRAGEN "WIES'N-TRIKOT"

Es ist Oktober und somit die Zeit der Oktoberfeste.

Aber nicht nur in Bayern erfreut sich dieses Volksfest großer Beliebtheit. Auch in den heimischen Gefilden der Lausitzer Füchse werden die Oktoberfeste mit immer mehr Zuspruch gefeiert. Viele Ortsvereine organisieren mittlerweile den "Wies'n Gaudi" mit Masskrug und "Händ'l und Schweinshaxe". Aber auch die Weißwurst mit Brezel darf bei den Veranstaltungen nicht fehlen.

Ob in Döbern, in Rietschen oder in Trebendorf auf der Reinert Ranch, überall wird organisiert und vorbereitet, um die in den letzten Jahren entstandenen Traditionen fortzuführen und den Gästen das Oktoberfest-Feeling zu bieten.

Auch die Lausitzer Füchse werden Oktoberfeststimmung verbreiten. Aber nicht auf einer der zahlreichen Veranstaltungen, sondern in der Eisarena. Am 07.10. und am 12.10. werden sie in ganz speziellen Trikots auflaufen. Das Sondertrikot zum Derby gegen die Dresdner Eislöwen hat ja auch schon einmal Glück gebracht, warum nicht auch das "Wies'n-Trikot"?

So werden die Trikots zum Oktoberfest aussehen:

Trikot-Oktoberfest

Die Trikots können dann nach den beiden Spielen bei EBAY ersteigert werden.


Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG