NEUER FÜCHSE-SPONSOR

"UNTERNEHMENSGRUPPE BEUTLHAUSER" MIT WIEDERERÖFFNUNG IN COTTBUS

Die Unternehmensgruppe Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH mit Sitz in Passau und Niederlassungen in Hagelstadt und Dresden wird als neues Mitglied in der Sponsorenfamilie den Eishockeysport in der Lausitz unterstützen.

Der Standort Cottbus wurde jetzt nach Umbauarbeiten wiedereröffnet und ist gleichzeitig der Hauptsitz für die Region. Als regionaler Liebherr-Händler ist das Unternehmen zudem Ansprechpartner für Miete, Service und Verkauf von Baugeräten und -maschinen. Weitere Standorte des Füchse-Partners befinden sich in Jänschwalde, Mulkwitz und in Welzow.

Aufgrund der Wiedereröffnung des Cottbusser Standortes waren am vergangenen Freitag, den 14.06.2019, Geschäftsführer Dirk Rohrbach mit dem Co-Trainer Chris Straube bei der Unternehmensgruppe Beutlhauser zu Gast. Geführt vom Regionalleiter Marc-Andre Stein, konnten die "Füchse" einen kleinen Einblick vom neuen Partner gewinnen und der DEL2-Ligist nutzte die Möglichkeit, sich selbst vorzustellen.



Share:

BILDER

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE