LETZTE CHANCE AUF FÜCHSE-DAUERKARTEN

SEHR HOHE NACHFRAGE NACH FÜCHSE-DAUERKARTEN

Noch bis zum Donnerstag (12.9.) können die Dauerkarten für die anstehende Saison abgeholt werden. Die Füchse-Geschäftsstelle im Professor-Wagenfeld-Ring 70 ist bis 18 Uhr geöffnet. Etwa 40 Saisontickets sind bislang noch nicht abgeholt. Erstmalig hatte Weißwasser in dieser Saison mehr als 800 Dauerkarten-Reservierungen. Insgesamt waren es 866. Die Füchse weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass jede reservierte Karte auch verbindlich im System gebucht ist.

Dauerkartenbesitzer die ihre Karte nur umtauschen müssen, haben auch am Spieltag die Gelegenheit an der Kasse 1 die gültige Jahreskarte gegen Abgabe der alten entgegenzunehmen.

Am 13. September beginnt für die Lausitzer Füchse die neue Spielzeit mit einem Heimspiel gegen Freiburg. Bully ist um 19.30 Uhr.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE