LAUSITZER FÜCHSE STARTEN MIT NEUEM TICKETANBIETER IN DIE SAISON

"vivenu" IST DER NEUE PARTNER

Pressemitteilung

Wir möchten Sie über eine Neuerung in der kommenden Spielzeit informieren:


Die Lausitzer Füchse werden zukünftig mit dem Ticketanbieter vivenu zusammenarbeiten. Nach einer Ausschreibung durch die EHC “Lausitzer Füchse“ Spielbetriebs GmbH zu Sommerbeginn bekam vivenu den Zuschlag und wird für den Ticketverkauf bei den Lausitzer Füchsen verantwortlich sein.

Dirk Rohrbach, Geschäftsführer der EHC “Lausitzer Füchse“ Spielbetriebs GmbH:
„Wir haben uns die Auswahl nicht leicht gemacht und alle Bewerber intensiv geprüft. vivenu überzeugte uns durch sein Gesamtpaket. Wir erhoffen uns von der Zusammenarbeit mit vivenu einen besseren Service für unsere Zuschauer.“

Auch der Leiter der Kundenbetreuung der vivenu GmbH, Simon Weber, zeigte sich sehr erfreut und sagte:

"Wir freuen uns, mit den Lausitzer Füchsen einen weiteren bedeutenden Sportverein als Ticketingpartner begleiten zu dürfen. Nachdem wir die erfolgreiche letzte Saison der Füchse voller Spannung verfolgt haben und einen ersten Eindruck der euphorischen Stimmung in der Eishockeyhochburg gewinnen konnten, sind wir begeistert nun selbst einen Teil zum Erfolg der Lausitzer Füchse beitragen zu können. An dieser Stelle möchte ich - im Namen des gesamten vivenu Teams - auch alle Fans herzlich willkommen heißen. Wir blicken mit Ihnen voller Vorfreude auf den Saisonbeginn und die gemeinsame Zusammenarbeit.“

An dieser Stelle möchten sich die “Lausitzer Füchse“ noch einmal ausdrücklich beim bisherigen Ticketanbieter ETIX für die sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen sechs Jahren bedanken.

Ab Mitte Juli wird das Ticket-Portal auf der Homepage der Lausitzer Füchse über den Button >Online-Tickets< für jeden zugänglich sein.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE