Kevin Lavallee kehrt nach Weißwasser zurück

Deutsch-Kanadier unterschreibt für zwei Jahre bei den Füchsen

Der erste Füchse-Neuzugang für die kommende Saison in der DEL2 ist perfekt. Kevin Lavallee kehrt nach einem Jahr in Bad Nauheim in die Lausitz zurück. Der 28-jährige Stürmer unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre. In der abgelaufenen Saison erzielte der Deutsch-Kanadier 14 Tore für Bad Nauheim.

„Kevin hatte ein gutes Jahr in Weißwasser. Das er uns im letzten Sommer verlassen hat, lag ausschließlich an familären Gründen. Wir haben in dieser Saison den Kontakt nie abreißen lassen. Und deshalb ging dann auch alles ganz schnell. Er hat sich immer wohl bei uns gefühlt, auch deshalb hat Kevin gleich für zwei Jahre unterschrieben“, sagt Sportdirektor Ralf Hantschke.


Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG