KONVENT'A IN LÖBAU

DIE LAUSITZER FÜCHSE WAREN DABEI

Am vergangenen Wochenende fand in Löbau die Regionalmesse KONVENT'A statt.

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, die regionalen Aussteller in den Hallen auf dem Messegelände in Löbau zu besuchen.

Auch die Lausitzer Füchse waren auf der Messe vertreten. Das Team des Fanshop "Hockeyfuchs Lausitz", Juliane Marusch und Heiko Rauhut, war auf einem gemeinsamen Stand mit der WBS Training zwei Tage für die Gäste und Besucher da und stand Rede und Antwort. Und das Interesse an den Angeboten, sowohl bei der WBS Training, als auch bei den Lausitzer Füchsen war groß. Deshalb bedanken wir uns noch einmal sehr herzlich bei unserem Partner für die zwei sehr interessanten Tage.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG