MESSE "KONVENTA"

AM SAMSTAG UND SONNTAG FINDET DIE REGIONALMESSE STATT

Seit 2001 ist die KONVENT´A ein fester Baustein in Sachsens Messelandschaft. Was im Jahr 2000 in kleiner Runde eines kreativen Fördervereins ersonnen wurde, entwickelte sich über die Jahre zur größten und wichtigsten Gewerbemesse im Dreiländereck. Alljährlich sind am Messewochenende im Frühjahr ca. 20.000 Besucher zu Gast. Die stetige Weiterentwicklung der Leistungsschau des Landkreises Görlitz hat bewiesen, dass das ursprüngliche Konzept aufgeht und immer wieder mit neuen Ideen bereichert wird.
Auch die Lausitzer Füchse werden an diesem Wochenende in Löbau auf einem Stand, gemeinsam mit der WBS, für die Besucher vor Ort sein. Hier kann man sich an den kommenden zwei Tagen umfassend über die Lausitzer Füchse, aber natürlich auch die Angebote der WBS informieren.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG WEE