Jung, talentiert und hungrig

Adam Domogala kommt vom Oberligisten Frankfurt nach Weißwasser

Der vierte Füchse-Neuzugang für die kommende Spielzeit ist perfekt. Vom Oberligisten Löwen Frankfurt wechselt Adam Domogala nach Weißwasser. Der 20-jährige Stürmer kam in seiner ersten Profisaison für die Hessen auf 14 Tore und 27 Vorlagen. Außerdem gehörte der Deutsch-Pole bei der U20 B-WM zu den Leistungsträgern der polnischen Nationalmannschaft. Bei der Weltmeisterschaft in der Ukraine schoss Domogala ein Tor und gab sieben Vorlagen.



Adam Domogala ist im polnischen Katowice geboren. Als 16-Jähriger ging der Stürmer nach Deutschland und spielte in den Nachwuchsteams von Köln, Mannheim und Krefeld. Domogala hat eine Doppel-Staatsbürgerschaft und fällt damit nicht unter das Ausländerkontingent.

Foto: Löwen Frankfurt
Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG