HILFSBEREITSCHAFT WÄCHST

WEITERE GESCHÄFTE VERKAUFEN VIRTUELLE TICKETS

Natürlich gibt es in diesen Zeiten wichtigere Dinge, als an Sport und damit an Eishockey zu denken. Dennoch muss der Club der Lausitzer Füchse noch bangen. Während auf der einen Seite bereits für die neue Saison geplant wird, muss auf der anderen Seite, diese erst einmal geschäftlich und wirtschaftlich beendet werden. Denn noch ist das Überleben in der DEL2 nicht gesichert. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass es weitere Unterstützung für die laufende Aktion "ZWEIMAL VOLLMACHEN BITTE!" gibt.

Da die virtuellen Tickets nur online über den Onlineshop bei "EVENTIM-Sports" erworben werden können und dies nicht für jeden möglich ist, konnten wir eine Möglichkeit schaffen, die Tickets in verschiedenen Geschäften und Einrichtungen, die weiterhin geöffnet bleiben, zu platzieren.

Wer also online keine Möglichkeit hat, sich so ein Ticket zu besorgen, der kann, zumindest in der Region in und um Weißwasser, ab sofort die Agip- und auch die ESSO-Tankstelle, den Tabak-und Presseshop am Sachsendam im Einkaufszentrum (Kaufland) sowie die Filialen von Presse-Gose in der Muskauer Straße 83 (Netto) und am Sorauerplatz (neben Tele-Pizza) in Weißwasser zum Kauf der virtuellen Tickets nutzen.

Diese Maßnahme soll weiterhin all denjenigen eine Hilfe sein, die kurzentschlossen beim Einkauf oder auch bei Problemen per Internet, dem Club mit dem Kauf dieses Tickets helfen wollen.

Wir bedanken uns bei den genannten Firmen für die spontane Unterstützung und hoffen natürlich auch, damit unser Ziel von 5950 verkauften Karten zu erreichen. Insgesamt wurden bis heute 18.00 Uhr 511 Tickets verkauft.

Share:

Offizielle Premium-partner Der Lausitzer Füchse

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE