GROSSE AUTOGRAMMSTUNDE UND ÖFFENTLICHES TRAINING IM FUCHSBAU

VERKAUFSSTART DES „FÜCHSE-KALENDER 2019“

Herzlich Willkommen beim Füchse -Tag in der Eisarena Weißwasser.


Ein interessanter Nachmittag wartet am Samstag, den 01. Dezember 2018, auf alle Eishockey- und Füchse Fans.
Um 13 Uhr spielt der Nachwuchs des ES Weißwasser, die U13, gegen den Nachwuchs der Eisbären aus Berlin. Parallel dazu lädt der Fanshop „Hockeyfuchs Lausitz“ wieder zu einem Fanshop-Talk. Diesmal werden unser Goldhelm Jeff Hayes und Kapitän Anders Eriksson Fragen der Fans beantworten und natürlich gibt es auch Autogramme. So wie ab 14 Uhr im Fuchsbau. Da erwarten die Mannschaft und der Trainer die Fans zu einer großen Autogrammstunde.
Alle Spieler werden vor Ort sein und Autogrammkarten, Trikots, Schals u.v.m. signieren. Und bestimmt kommt man auch mit dem einen oder anderen Spieler ins Gespräch.
Ebenfalls wird der neue Füchse-Jahreskalender 2019 präsentiert. Gleich darauf startet der Verkauf im Fanshop, wo er für 15 Euro zu haben ist.
Wie schon im letzten Jahr wurde er auch diesmal wieder in Zusammenarbeit mit City-Press erstellt und produziert und ist ein echter „Hingucker“ geworden. Das Unternehmen fertigt u.a. die bekannten Playercards für die DEL und DEL2.
Zum Abschluss des Tages kann jeder den es interessiert, wie die Profis trainieren, von 15.45 Uhr bis 16.30 Uhr beim öffentlichen Füchse Training in der Eisarena zuschauen.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG