GLÜHWEINFEST MIT AUTOGRAMMSTUNDE

DER FÜCHSE-KALENDER 2020 WIRD PRÄSENTIERT

Am 30.11.2019 findet im Fuchsbau das jährliche Glühweinfest mit Autogrammstunde mit der gesamten Mannschaft statt. Gleichzeitig wird der neue Füchse-Kalender 2020 vorgestellt. Man kann ihn auch gleich im Fanshop kaufen und ist damit für das neue Jahr - zumindest Kalendermäßig - gut gerüstet.

Wir freuen uns, viele Fans am kommenden Samstag ab 14.00 Uhr im Fuchsbau in der weeEisArena begrüßen zu können. Alle Spieler sind dabei und auch die Trainer werden, vielleicht auch bei einem Glühwein, für Gespräche und Autogramme zur Verfügung stehen. Der Fanshop "Hockeyfuchs Lausitz" öffnet ebenfalls seine Pforten, denn dort kann man den neuen Kalender ab Samstag erwerben. Also sollte die Entscheidung leicht fallen. Auf geht's am Samstag, den 30.11.2019 ab 14.00 Uhr zum Glühweinfest mit Autogrammstunde und Vorstellung des Füchse-Kalenders 2020 in die weeEisArena.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE