GLÜHWEINFEST IM FUCHSBAU

SPIELER UND TRAINER GABEN VIELE AUTOGRAMME

Es war ein bunter und kurzweiliger Nachmittag. Die Mannschaft zeigte sich nicht nur ihren Fans, sie waren eine gute Stunde für sie da. Autogramme auf allen möglichen Fanartikeln und viele Gespräche füllten die Autogrammstunde in der weeEisArena. Mario Pinter und sein Team öffnete extra dieTüren des "Fuchsbau" und etwa 120 Fans kamen. Auch wenn es sportlich gerade nicht so rosig läuft für unsere Füchse, so war das Interesse, die Spieler selbst einmal zu sehen oder mit ihnen zu sprechen, riesengroß. Aber nicht nur die Spieler waren gefragt, auch im Fanshop "Hockeyfuchs Lausitz" war richtig was los. Die ersten Sondertrikots zum Hockey Open Air am 04.01.2020 in Dresden sind bestellt und der neue Füchse-Kalender ging weg, wie "warme Semmeln". Fast 90 Exemplare wechselten heute den Besitzer.

Share:

BILDER

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE