GEMEINSAM SIND WIR STARK

UNTERSTÜTZUNGSPAKET FINDET GUTEN ANKLANG

Die Initiative der Fans um die „Collabos“ und die Lausitzer Füchse findet einen guten Anklang. Bisher konnten, seit Beginn der Aktion, knapp 190 der 250 zur Verfügung stehenden Unterstützerpakete an den Mann und die Frau gebracht werden. Um die gesamten Pakete zu verkaufen sind jedoch noch einige Anstrengungen notwendig. Jeder Cent, der auf diese Weise eingenommen wird hilft uns, diese Krise und schwere Zeit gemeinsam zu überstehen.

Gute Nachrichten gibt es indes auch von den „Alten Herren“ des Vereins. Ehemalige Spieler, darunter viele DDR-Meister, Dynamo-Spieler und Trainer sammelten selbst, um den Verein und den Club damit zu unterstützen. So kamen von den Männern um Torwartlegende Klaus Hirche über 700 Euro zusammen, die dem Verein überreicht werden konnten. Vielen Dank dafür an Euch! GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Share:

Offizielle Premium-partner Der Lausitzer Füchse

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE