FÜCHSE ZU GAST IN GÖRLITZ

SPASS BEIM EISLAUFEN MIT DER IHK GÖRLITZ

Bereits am 05. Dezember waren einige Spieler der Lausitzer Füchse zu Gast in Görlitz. Die dort ansässige Außenstelle der IHK Dresden hatte die Sportler zu einem Abend auf die Eisfläche in der Görlitzer Innenstadt eingeladen. Auch Geschäftsführer Dirk Rohrbach war dabei und führte ein wenig durch den Abend.

Viele große und kleine Görlitzer ließen es sich nicht nehmen und kamen, um die Profis mal aus nächster Nähe zu sehen.

Auch der Fanshop „Hockeyshop Lausitz“ war mit einem kleinen Stand präsent und hatte einige tolle Fanartikel mit im Gepäck.

Während des kurzweiligen Abends zeigten die Kufencracks, was sie auch auf einer kleinen Eisfläche können. Viel Spaß hatten die Anwesenden auch bei den gemeinsamen „Eiszeiten“ mit den Spielern.

Share:

BILDER

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG