FÜCHSE UND EISBÄREN ERÖFFNEN DIE SAISON

VOR DEM SPIEL ZEIGT SICH DIE MANNSCHAFT DEN FANS

Wie bereits angekündigt, findet am kommenden Sonntag, dem 12.August das Spiel zwischen den Lausitzer Füchsen und dem deutschen Vizemeister, den Eisbären Berlin statt. Die Begegnung in der Eisarena in Weißwasser beginnt um 16 Uhr und ist schon zu einem festen Termin in der Vorbereitung beider Teams geworden.

Vor dem Spiel wird sich aber die Mannschaft der Lausitzer Füchse, wie gewohnt, den Fans vorstellen. Ein Showtruck vor dem Haupteingang zur Eisarena wird als Bühne für die Präsentation des aktuellen Kaders der Füchse bereit stehen und ab 13.30 Uhr werden sich dann die Spieler dort ihren Fans zeigen.

Bereits ab 13 Uhr wird in der Eisarena aber schon Eishockey gespielt. Im einem Vorspiel treffen zwei Sponsorenmannschaften aus Weißwasser und Berlin aufeinander und man wird vielleicht sogar das eine oder andere bekannte Gesicht aus alten Eishockeytagen auf der einen oder anderen Seite erkennen.

Alle sind dazu herzlich eingeladen, sowohl bei der Vorstellung der Mannschaft als auch beim Sponsorenspiel dabei zu sein, und sich gemeinsam mit uns auf das Event am Nachmittag einzustimmen, wenn dann die Lausitzer Füchse auf die Eisbären Berlin treffen.

Die Eintrittskarten zum Spiel der Füchse gegen die Eisbären besitzen auch ihre Gültigkeit für das Vorspiel der Sponsorenmannschaften. Es gibt noch ca. 400 Restkarten. Die Tageskasse öffnet daher bereits um 13 Uhr. Wer allerdings noch keine Karte für das Spiel hat, sollte sich jetzt online bei ETIX seine Karte sichern oder an der Tageskasse seine Karte kaufen. Die Partie um 16 Uhr wird übrigens auch auf Sprade TV übertragen und ist im Liveticker zu verfolgen.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG