FÜCHSE STARTEN VORVERKAUF

TICKETS FÜR DAS LETZTE DRITTEL DER HAUPTRUNDE

Die Hauptrunde geht in ihre entscheidende Phase. Für die restlichen Heimspiele der Lausitzer Füchse beginnt der Vorverkauf der Tickets am 17.12.2019. Alle Spiele ab dem 21.01.2020 gehen in den Verkauf. Sowohl online bei Eventimsports, als auch über die bekannten Vorverkaufsstellen werden die Eintrittskarten angeboten. Selbstverständlich gibt es auch die Tickets im Fanshop „Hockeyfuchs Lausitz“ an der weeEisArena. Wir bitten auch zu beachten, dass es in der Geschäftsstelle der Lausitzer Füchse keine Karten zu kaufen gibt.

Für den Verkauf ist anzumerken, dass in der Woche vom 19.01.20 bis 24.01.20 drei Heimspiele aufeinander folgen. Am 19.01.20 gegen die Eispiraten Crimmitschau, am 21.01.20 gegen die Wölfe Freiburg und am 24.01.20 gegen die Frankfurter Löwen. Für das Derby am 19.01.20 gibt es nur noch Stehplatzkarten, da ja der Verkauf für dieses Spiel bereits in vollem Gange ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt zeichnet sich auch für die Heimspiele am 20.12.2019 und am 28.12.2019 ein sehr großes Interesse ab. Für diese beiden Begegnungen gegen die Kassel Huskies und die Bietigheim Steelers gibt es nur noch einige Stehplatzkarten. Hier ist also Eile geboten, wenn man die Spiele noch live in der weeEisArena verfolgen möchte.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE