FREIBERGER UNTERSTÜTZT DIE FÜCHSE

DER PREMIUMPARTNER STELLT DEM CLUB VIERSTELLIGEN BETRAG ZUR VERFÜGUNG

Wie wichtig in Zeiten der Corona-Krise der Zusammenhalt ist, zeigt die Reaktion unseres Premium-Partners „Freiberger“. Der Sponsor stellt den Lausitzer Füchsen spontan zusätzlich einen vierstelligen Geldbetrag zur Verfügung. Dies ist eine tolle Geste, da die Wirtschaft selbst gerade in vielen Branchen mit eigenen Problemen zu kämpfen hat. Trotzdem bleibt noch Zeit, um auch einen Blick auf die gemeinsamen Partner zu richten und zu helfen. Deshalb geht ein großer Dank an das Freiberger Brauhaus, welches den Club damit aktiv unterstützt und hilft, das wirtschaftliche Defizit durch das vorzeitige Saisonende geringer zu gestalten.

Weitere gute Nachrichten gibt es auch in punkto „Bierzähler“. Aktuell war der Stand zum Ende der Hauptrunde bei 168 Liter. Also jedes geschossene Füchse-Tor wurde mit einem Liter Bier honoriert. Durch das Freiberger Brauhaus wurde der Bierzähler jetzt auf 200 Liter aufgerundet und soll zum kommenden Saisonbeginn zum Ausschank kommen. Wann das dann konkret sein wird, darüber werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren. Auf jeden Fall - Vielen Dank auch dafür!

Share:

Offizielle Premium-partner Der Lausitzer Füchse

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE