FREIBERGER BRAUHAUS SPENDIERT 200 LITER FREIBIER

DER SPONSOR RUNDET AUF

Das FREIBERGER Brauhaus erfüllt sein Versprechen vom Saisonbeginn und wird zum Saisonausklang Freibier für die Abschlussveranstaltung der Lausitzer Füchse zur Verfügung stellen.

Wie der Sponsor mitteilte, werden die 174 Liter der Bierzähler Aktion, dabei wurden die geschossenen Tore der Füchse in entsprechende Liter Freiberger Bier umgerechnet, auf 200 Liter aufgerundet. Damit wünscht das Brauhaus allen Sponsoren, dem gesamten Team und den Fans eine schöne Abschlussveranstaltung.


Die Lausitzer Füchse bedanken sich auf diesem Wege noch einmal ganz speziell beim FREIBERGER Brauhaus und den Verantwortlichen für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit während der abgelaufenen Spielzeit und freuen sich schon auf eine Fortsetzung dieser hervorragenden und intensiven Kooperation.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE