ERSTES FANFORUM IM FUCHSBAU

FRAGEN ZUM EHC UND ZUM EISSPORT BEANTWORTET

Am Dienstag fand das erste Fan-Forum der neuen Saison im Fuchsbau in der Eisarena statt. Mit dem Vorstandsvorsitzenden des Eissport Weißwasser, Bernard Stefan, und dem Geschäftsführer der EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH, Dirk Rohrbach, waren nicht nur die Verantwortlichen des Weißwasseraner Eishockeys an Bord, auch Chris Straube, der als Nachwuchstrainer die DNL2 Mannschaft durch die Saison führt, stand Rede und Antwort. Und auch Steven Bär und Fabian Dietz stellten sich den Fragen der Fans.

Gesprochen wurde vor allem über die Entwicklung im Nachwuchs und die Chancen am Standort Weißwasser, aber auch über den guten Saisonstart der Füchse und die Zusammenarbeit des Nachwuchses mit dem EHC. Weitere Themen waren die Kooperationen mit Berlin und Hamburg, aber auch das Thema der Sondertrikots. Dirk Rohrbach, Bernard Stefan und auch Chris Straube beantworteten zu den genannten Themen umfassend die gestellten Fragen.

Video-Aufzeichnung des Fan-Forums


Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG