ERSTES FANFORUM AM DIENSTAG

ES KÖNNEN IMMER NOCH FRAGEN EINGESENDET WERDEN

Das erste Fanforum der neuen Saison findet, wie bereits veröffentlicht, am Dienstag, dem 09. Oktober um 19 Uhr im Fuchsbau in der Eisarena in Weißwasser statt.

Die Gäste an diesem Abend sind Dirk Rohrbach, Geschäftsführer der EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH, der Vorstandvorsitzende des ESW Bernard Stefan, Co-Trainer Chris Straube und die beiden Spieler Steven Bär und Oliver Granz. Urprünglich sollte Maximilian Adam am Forum teilnehmen, aber da er in Berlin weilt, ist seine Teilnahme nicht möglich.
Gesprochen und diskutiert werden soll u.a. über aktuelle Themen rund um die Lausitzer Füchse und den Eissport Weißwasser.

Wer am 09.10.2018 keine Zeit hat, beim Forum selbst dabei zu sein, kann weiterhin seine Fragen bis zum 09.10.2018 16 Uhr an die E-Mail Adresse presse@lausitzer-fuechse.de einsenden. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und eure Fragen und werden natürlich versuchen, alles während der Veranstaltung zu beantworten.

Das Fanforum wird auf Füchse TV aufgezeichnet und Interessenten können sich die Aufzeichnung

dann auf Facebook und der Homepage anschauen.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG