DIE FÜCHSE STARTEN MIT AUSWÄRTSSPIEL INS VIERTELFINALE

NEUES TRIKOT FÜR DIE PLAYOFFS

Die Playoffs sind erreicht und die Mannschaft der Lausitzer Füchse tankt bei ein paar freien Tagen Kraft für die bevorstehenden Viertelfinalspiele.

Am 15.03.2019 starten unsere Cracks in das Viertelfinale gegen den ESV Kaufbeuren. Ist das nun ein gutes Omen oder eher trügerisch, dass man auf einen Gegner trifft, den man in der Hauptrunde schon drei Mal bezwingen konnte? Das dürfte ab jetzt völlig egal sein, denn die Karten werden neu gemischt und es zählt nur noch Sieg oder Niederlage. Am besten natürlich Siege. Und von denen möglichst vier hintereinander, denn nur für den Sieger der „Best of Seven“ Serie geht es im Halbfinale weiter.

Für dieses Viertelfinale werden die Füchse in neuen, extra für die Playoffs angefertigten, Trikots auflaufen. Darauf wird das Playoff-Logo der Weißwasseraner zu sehen sein. Wie es dann in Natura aussieht, zeigt die Mannschaft erst, wenn die Spiele beginnen. Die Trikots der Hauptrunde gehen noch in dieser Woche in die Versteigerung bei Ebay. In diesem Jahr werden die gelben Auswärtstrikots und die Traditionstrikots (jeweils Original-Trikots), die vier Mal im Einsatz waren, versteigert. Nach der Saison werden dann auch die Playoff-Trikots und die Warm-Up Trikots bei Ebay angeboten. Den entsprechenden Link zu den Auktionen gibt es rechtzeitig, wenn die Auktionen starten.

Es gibt auch ein Fan-Trikot für die Playoffs. Der Fanshop "Hockeyfuchs Lausitz" wird rechtzeitig darüber informieren, ab wann diese Trikots im Fanshop bestellbar sind. Natürlich gibt es noch weitere interessante und tolle Playoff-Artikel.

Der Kartenverkauf für die zwei Heimspiele am 17.03.19 und am 24.03.19 indes ist sehr gut angelaufen. Bereits einige Stunden nach Verkaufsbeginn waren die Sitzplätze für beide Spiele vergriffen. Wer sich sein Ticket noch sichern möchte, sollte also nicht zu lange warten, denn die Nachfrage ist sehr groß. Hierzu noch ein Hinweis. Der Block L ist ausschließlich für die Fans der Gastmannschaft reserviert.

Gleichzeitig möchten wir auch noch einmal auf die Autogrammstunde mit der gesamten Mannschaft am Samstag, den 09.03.2019 hinweisen. Im Fuchsbau werden von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr die Stifte glühen und unsere Spieler fleißig Autogramme verteilen. Wir freuen uns auf viele Fans und Neugierige, die die Spieler mal ganz aus der Nähe sehen, sich etwas signieren lassen oder einfach mal mit ihnen sprechen wollen.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG