DER ERSTE LAUSITZER FÜCHSE FANSHOP TALK

CHRIS OWENS UND JORDAN GEORGE MIT FANS IM GESPRÄCH

Mit Jordan George und Chris Owens startete heute der erste Lausitzer Füchse Fanshop Talk. Punkt 13 Uhr ging es los und es hieß Autogramme schreiben und Fotos schießen. In entspannter Atmosphäre wurde natürlich auch über Eishockey geredet. Unsere Fans fragten Chris Owens unter anderem wie er die jüngsten Erfolge und den sensationellen Start in die DEL2 Saison einschätzt. Jordan George, der seine erste Saison für die Lausitzer Füchse spielt, wurde gefragt wie es ihm in Weißwasser gefällt und was er zur Stimmung unserer Fans bei Heimspielen in der Eisarena sagt. Allen Fans, die uns heute besucht haben ein großes Dankeschön.

Der nächste Lausitzer Füchse Fanshop Talk findet am Samstag, den 20.10.2018, um 13:00 Uhr im Fanshop „Hockeyfuchs Lausitz“ direkt an der Eisarena Weißwasser statt.

Share:

BILDER

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG