DAUERKARTENVERKAUF ERREICHT EINEN NEUEN HÖCHSTSTAND

KARTEN FÜR DAS SPIEL GEGEN BUDWEIS ZUM HALBEN PREIS

Nachdem bereits im Vorjahr der Rekord für den Verkauf von Dauerkarten geknackt wurde, gibt es für die kommende Saison erneut eine enorm große Nachfrage nach den begehrten Dauerplatz-Tickets. Insgesamt wurden bisher 724 Anträge mit 771 Platzreservierungen abgegeben. Davon wurden allein im Sitzplatzbereich 634 Dauerkarten reserviert. Dies bedeutet, dass ein neuer Höchststand erreicht wurde. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Interessenten und Fans recht herzlich bedanken.

Durch den Wechsel unseres Ticketanbieters mussten technische Anpassungen vorgenommen werden, sodass die Bestätigungsmails nun zeitnah durch vivenu versendet werden.

Auf der Homepage der Lausitzer Füchse gibt es unter PREISE auch die aktuelle Preisliste 2019/2020 (gültig ab 11.08.2019). Für das erste Vorbereitungsspiel der Saison - die Heimpartie gegen die Eisbären Berlin am 11.08.2019 um 16 Uhr - gelten die aktuellen Preise.

Für die Begegnung gegen den HC Budweis am 25.08.2019 um 16 Uhr gelten veränderte Preise. Die EHC “Lausitzer Füchse“ Spielbetriebs GmbH bietet sämtliche Karten, das heißt in allen Preiskategorien, mit 50 Prozent Rabatt an. Der Ticketverkauf für die beiden Heimspiele in der Saisonvorbereitung beginnt am 23.07.2019. Dazu wird es noch detaillierte Informationen geben.


Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE