DAUERKARTEN STEHEN WEITERHIN HOCH IM KURS

544 BESTELLUNGEN LIEGEN BEREITS VOR

Noch ist etwas Zeit, um sich die Dauerkarte für die neue Saison zu sichern. Bis jetzt sind in der Geschäftsstelle der EHC “Lausitzer Füchse“ Spielbetriebs GmbH schon 544 Bestellungen für die neue Saison eingegangen. Darunter sind bereits 72 neue Anträge. Dies zeigt, wie groß das Interesse der Fans auch diesmal wieder auf einen „Stammplatz“ in der Eisarena ist. Im Vergleichszeitraum 2018 konnten zwar 30 Kartenbestellungen mehr registriert werden, aber der Anteil an neuen Bestellungen ist in diesem Jahr mehr als doppelt so hoch wie im Vorjahr. Da die erste Registrierungsphase am 31.05.19 endet, sollte man diesen Zeitpunkt auf keinen Fall verpassen, um seinen Antrag noch rechtzeitig abzugeben.

Die Registrierung erfolgt über die Homepage der Lausitzer Füchse. Es ist jetzt noch einfacher und übersichtlicher, an die entsprechenden Informationen und Unterlagen zu gelangen. Unter „Tickets > Dauerkarten“ gibt es sowohl die aktuelle Preisliste als auch eine Übersicht mit verfügbaren/vergebenen Dauerkartenplätzen sowie das Antragsformular zum Download. Dieses Formular sollte dann ausgefüllt bis spätestens Freitag, den 31.05.2019, direkt in der Geschäftsstelle der EHC “Lausitzer Füchse“ Spielbetriebs GmbH, Prof.-Wagenfeld-Ring 70, abgegeben werden. Die Anträge können selbstverständlich auch in den Briefkasten geworfen und müssen nicht zwingend persönlich abgegeben werden. Wir weisen auch noch einmal darauf hin, dass ab dem 01.06.2019 das Vorkaufsrecht für bisherige Dauerkarteninhaber verfällt und die Plätze für Neuanträge zur Verfügung gestellt werden, bevor sie in den freien Verkauf gehen.

Und nicht vergessen. Alle Antragsteller nehmen an der Verlosung für ein „Meet & Greet“ beim ersten Sponsorenabend Anfang August auf der Reinert Ranch in Trebendorf/O.L. teil! Nähere Informationen dazu wird es in einer weiteren Pressemitteilung, Anfang Juni 2019, geben.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE