DAUERKARTEN SIND EIN "RENNER"

RESERVIERUNGEN AUF DEM VORJAHRESNIVEAU

Die Dauerkarten für die neue Saison sind weiterhin ein "Renner". Bis zum 10.06.2019 lagen in der Geschäftsstelle 711 Anträge mit insgesamt 744 Platzreservierungen vor. Damit ist zum jetzigen Zeitpunkt schon fast der Stand des letzten Jahres erreicht. Aber noch bleibt Zeit für alle, die sich noch nicht entschlossen haben.

Da die erste Phase am 31.05.2019 beendet war, besteht nun weiterhin für alle, die sich neu registrieren lassen wollen, die Möglichkeit, sich ihren Stammplatz für die Saison 2019/2020 zu sichern. Dies geschieht auf gewohntem Wege. Auf der Homepage unter <>Tickets<>Dauerkarten<>gibt es die Anträge, die Preisliste und eine aktuelle Übersicht über die zur Verfügung stehenden Plätze.

Die vollständig ausgefüllten Anträge können dann in der Geschäftsstelle der EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH in Weißwasser im Prof.-Wagenfeld-Ring 70 abgegeben werden. Es ist nicht zwingend notwendig, die Anträge persönlich abzugeben, sondern sie können auch im Briefkasten der Geschäftsstelle hinterlegt oder per Fax gesendet werden.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE