DANKE FÜR EURE HILFSBEREITSCHAFT!

UNTERSTÜTZUNGSPAKETE SO GUT WIE AUSVERKAUFT

Das Unterstützungspaket, welches in Zusammenarbeit des Fanclubs „Collabo“ mit den Lausitzer Füchsen zur Überwindung der Folgen der Corona-Krise initiiert worden ist, ist fast ausverkauft. Nur noch vier Pakete sind verfügbar. Da die einzigartigen Fanpakete auf 250 Stück limitiert sind sollte man nicht lange zögern, um sich noch eins zu sichern. Wir sind uns sicher, dass sich auch für die letzten vier Pakete noch neue Besitzer/innen finden werden. Nach der Bestellung bekommt jeder eine Bestellbestätigung mit einer Zahlungsaufforderung. Nach Zahlungseingang werden die Pakete dann versendet. Und nicht vergessen die Adresse anzugeben, damit das Paket auch sein Ziel erreicht.

Wir sind begeistert von der enormen Hilfsbereitschaft und bedanken uns bei euch allen auf das Herzlichste.

Share:

Offizielle Premium-partner Der Lausitzer Füchse

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE