CHARITY- ABEND DER LAUSITZER FÜCHSE AM 13.11.2019

MANNSCHAFT KOCHT WIEDER FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Auch in diesem Jahr veranstalten die Lausitzer Füchse wieder ein Charity-Dinner.
Dieser Abend ist mittlerweile schon ein fester Saisonhöhepunkt und hat eine gute Tradition. Die gesamte Mannschaft wird sich einmal mehr um das Wohl der Gäste im Hotel Kristall in Weißwasser kümmern und gemeinsam mit den Köchen des Hotels ein Drei-Gänge-Menu kochen und auch servieren.

Die Gäste werden unterhaltsam durch den Abend geführt, können sich mit Spielern und Trainern unterhalten oder auch am Höhepunkt des Abends, einer Versteigerung von ganz besonderen Preisen, teilnehmen. Der Erlös dieser Versteigerung kommt auch diesmal wieder einer Einrichtung zugute, die auf Spenden angewiesen ist. Im letzten Jahr konnten so z.B. über 4.000,- Euro an den Kinderhospizdienst in Görlitz übergeben werden.

In diesem Jahr fließt der komplette Erlös an „Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ in Weißwasser. Der Verein ist ausschließlich in der Lausitz tätig. Das Team von “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ setzt sich mit ganzem Herzen für schwerkranke Kinder und Jugendliche ein und hat sich zum Ziel gesetzt, ihnen einen Herzenswunsch zu erfüllen.

Am 13. November wird der Charity-Abend im Hotel Kristall Weißwasser stattfinden. Ab 18 Uhr werden dort die Gäste empfangen. Der Eintritt zu diesem besonderen Abend kostet 50 Euro. Darin enthalten ist ein Drei-Gänge-Menü (ohne Getränke). Da für diese Veranstaltung nur 50 Plätze zur Verfügung stehen, ist eine Anmeldung unumgänglich. Diese muss ausschließlich per Mail an charity-dinner@lausitzer-fuechse.de bis spätestens 08. November 2019 erfolgen.

Wir freuen uns auf einen schönen und unterhaltsamen Abend mit Ihnen, verbunden mit dem einzigartigen Gedanken, Gutes zu tun.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE