BEGINN DES TICKETVERKAUFS FÜR DIE HAUPTRUNDE

DAUERKARTEN WERDEN IN DER GESCHÄFTSSTELLE GETAUSCHT

Pressemitteilung

Wie wir bereits informiert haben, gab es in der Vorbereitung zur Saison 2019/2020 technische und organisatorische Probleme beim Wechsel des Ticketanbieters.

Nachdem fest stand, dass die Lausitzer Füchse die Saison mit einem neuen Ticketanbieter bestreiten werden, gab es bei der Planung und Durchführung des Ticketings technische und organisatorische Schwierigkeiten. Dadurch musste das gesamte Ticketing der Lausitzer Füchse noch einmal neu organisiert werden. Ein erneuter Wechsel des Ticketanbieters wurde notwendig und eine Zusammenarbeit mit Eventimsports vereinbart. Der dadurch entstandene Zeitverlust konnte nur durch große Anstrengungen und intensive Zusammenarbeit von Management und Eventimsports in Grenzen gehalten werden.

Wir möchten nun mitteilen, dass der Ticketverkauf für die ersten 10 Heimspiele der Lausitzer Füchse am 03.09.2019 ab 10.00 Uhr beginnen wird. Die Tickets kann man sowohl vor Ort im Fanshop “Hockeyfuchs Lausitz” an der weeEisArena kaufen oder online über den Link zum Online-Shop auf der Homepage der “Lausitzer Füchse”. In der Geschäftsstelle werden keine Tickets verkauft.

Desweiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass im Zuge des Anbieterwechsels alle Dauerkartenbesitzer, die ihre Dauerkarte bereits gekauft und abgeholt haben, umtauschen müssen. Dafür wird es ab dem 03.09.2019 Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle geben, die nur für den Umtausch der Dauerkarten bereit stehen. Sollten die Dauerkarteninhaber keine Möglichkeit haben, zu den genannten Öffnungszeiten in die Geschäftsstelle nach Weißwasser zu kommen, so werden wir am 13.09.2019 zum ersten Heimspiel der Füchse rechtzeitig eine Kasse nur für den Umtausch der Dauerkarten öffnen.

Diese ungewöhnliche Maßnahme ist leider notwendig, um den reibungslosen Einlass zu den Heimspielen zu gewährleisten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung.

Folgende Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind für den Umtausch der Dauerkarten vorgesehen:

Dienstag: 03.09.19 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

10.09.19 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Mittwoch:04.09.19 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

11.09.1914.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Donnerstag:05.09.1910.00 Uhr bis 12.00 Uhr

12.09.19 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Der Umtausch findet vornehmlich zu den genannten Öffnungszeiten statt und wird ausschließlich in der Geschäftsstelle vorgenommen.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE