AUTOHAUS HORN & SEIFERT FEIERTE GEBURTSTAG

VIELE GÄSTE BEIM SPONSOR DER LAUSITZER FÜCHSE

Am Freitag beging der Füchse-Sponsor, das Autohaus "Horn und Seifert" am Wasserturm in Weißwasser sein 60-jähriges Jubiläum.

Viele Gäste und Gratulanten ließen es sich nicht nehmen bei herrlichem Sommerwetter, ihre Glückwünsche zu überbringen. Unter ihnen auch der Geschäftsführer der EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH, Dirk Rohrbach, der sich unter anderem für die gute Zusammenarbeit bedankte.

Das Autohaus ist seit einigen Jahren als Sponsor der Lausitzer Füchse aktiv und stellt für die Spieler immer wieder Fahrzeuge zur Verfügung.

Wir gratulieren auf diesem Wege noch einmal recht herzlich zum "60.", wünschen den Verantwortlichen des Unternehmens Alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG WEE