AUTOHAUS BÜCHNER FEIERT 10-JÄHRIGES BESTEHEN

FÜCHSE GEBEN AUTOGRAMME

Am kommenden Samstag, den 12.01.2019, begeht das Renault Autohaus Büchner in Weißwasser sein 10-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum ist verbunden mit der Präsentation und deutschlandweiten Einführung des neuen Renault Kadjar (Facelift). In der Zeit von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr gibt es Leckeres vom Grill und Spaß und Spiel für Kinder.

Auch die Lausitzer Füchse werden unter den Gratulanten sein. Von 13 Uhr bis 14 Uhr werden Jeff Hayes, Clarke Breitkreuz, Mychal Monteith und Chris Owens mit einer kleinen Autogrammstunde die Autogrammwünsche der Anwesenden erfüllen.

Das Autohaus ist ein wichtiger Partner und Sponsor der Lausitzer Füchse und hat in dieser Saison sein Engagement erweitert. Zehn Spieler fahren mittlerweile einen Renault von Büchner.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG