AUTOGRAMMSTUNDE IM FUCHSBAU

DIE MANNSCHAFT ZEIGT SICH DEN FANS VOR DEN PLAYOFFS

Am kommenden Samstag, den 09.03.2019, werden sich die Mannschaft und Trainer der Lausitzer Füchse geschlossen ihren Fans bei einer Autogrammstunde zeigen.

Im Fuchsbau werden sie alle von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr Autogramme schreiben, sowie Schals, Trikots, Poster, Kalender u.v.m. signieren. Die Fans können auch die Möglichkeit nutzen und sich mit ihren Stars unterhalten. Alle Fragen werden durch die Spieler gerne beantwortet. Um 15.45 geht es für die Profis an diesem Sonnabend noch einmal aufs Eis, denn ab 15.45 Uhr steht ein Training auf dem Programm. Auch der Fanshop wird in dieser Zeit geöffnet haben.

Für das leibliche Wohl während der Autogrammstunde sorgt die Gaststätte "Fuchsbau".

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG