AUSVERKAUFT!

DIE UNTERSTÜTZUNGSPAKETE WERDEN VERSENDET

Alle Unterstützungspakete sind ausverkauft. Damit haben die Fans der Lausitzer Füchse einmal mehr ihre Treue und Bereitschaft zur Hilfe in einer schwierigen Situation bewiesen. Jetzt können die Pakete versendet werden. Juliane Marusch und Ally Ussler sind schon fleißig beim "Eintüten" der Fanartikel. Aufgrund des Feiertages in dieser Woche werden die ersten Postsendungen ihre Adressaten in der nächsten Woche erreichen.

Einmal mehr eine gelungene Aktion, die erneut den Zusammenhalt der Füchse-Familie wiederspiegelt. Ein Hinweis sei noch gestattet. Wir können die Fanartikel erst versenden, wenn wir auch den Zahlungseingang verbuchen können. Sobald die Zahlung auf dem angegebenen Konto eingegangen ist, geht die Post raus.

Vielen Dank noch einmal an die Fans und die "Collabos" für euer Engagement!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.

Share:

Offizielle Premium-partner Der Lausitzer Füchse

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE