AUSVERKAUFT!

STADIONKASSE IST NICHT GEÖFFNET

Aus aktuellem Anlass möchten wir noch einmal darüber informieren, dass das am Samstag um 17:00 Uhr beginnende Spiel vom 32. Spieltag in der DEL2 der Lausitzer Füchse gegen die Bietigheim Steelers in der weeEisArena in Weißwasser ausverkauft ist. Eine Anreise ohne gültiges Ticket macht keinen Sinn, da auch die Stadionkasse am Samstag nicht geöffnet sein wird.

Lediglich bestellte und noch nicht abgeholte Karten werden an der Reservierungskasse ausgegeben.

Für das Hockey-Open-Air am 04.01.2020 im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion hingegen gibt es noch 25 Rückläufer-Karten im Sitzplatzbereich Block T3. Diese Karten werden im Fanshop "Hockeyfuchs Lausitz" ab sofort für den offiziellen Preis von 42,90€ gegen Barzahlung verkauft.

Share:

Offizielle Premium-partner Der Lausitzer Füchse

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE