AKTUELLE NEUIGKEITEN ZUM VORVERKAUF

TICKETS ONLINE UND IM FANSHOP

Aus aktuellem Anlass weisen die Lausitzer Füchse noch einmal darauf hin, dass der Vorverkauf für die beiden Vorbereitungsspiele gegen Berlin und Budweis, wie bereits veröffentlicht, am 23.07.2019 um 10.00 Uhr beginnt. Aufgrund der technischen Umstellungen durch den neuen Ticketanbieter ist ein Verkauf für diese beiden Spiele in den Vorverkaufsstellen zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Daher werden die Eintrittskarten ausschließlich im Fanshop „Hockeyfuchs Lausitz“ und online über den Link auf der Homepage angeboten. Für diesen Umstand bitten wir alle Fans um Verständnis. Zum Beginn der Hauptrunde werden die Tickets dann aber in gewohnter Form auch über die bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar sein.

Für die Dauerkarteninhaber, die sich ihre Karten für die Vorbereitungsspiele sichern wollen, besteht daher auch nur die Möglichkeit, das Vorkaufsrecht am Montag, den 22.07.2019, um 10.00 Uhr im Fanshop an der Eisarena wahrzunehmen. Zum Abgleich mit der Reservierung ist der Personalausweis vorzulegen.

Der Verkauf der Dauerkarten hat indes begonnen. Hierzu sei bemerkt, dass es nach Informationen des Ticketanbieters vivenu keine Bestätigungsmail an die Dauerkarteninhaber geben wird. Alle Dauerkarten liegen in der Geschäftsstelle der EHC “Lausitzer Füchse“ Spielbetriebs GmbH zum Verkauf bereit. Lediglich die Anträge der letzten 14 Tage befinden sich noch in der Bearbeitung, werden dann aber rechtzeitig zur Verfügung stehen.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE