DANKE PREMIUM-PARTNER - DANKE SPONSOREN - DANKE UNTERSTÜTZER

DANKE, DASS ES EUCH GIBT!

Während unserer „Dankeschön-Aktion“ bei unseren Premium-Partnern konnten wir uns seit Ostern direkt oder auf postalischem Weg für die Unterstützung während der letzten Saison und der aktuellen Situation, bedanken. Die Premium-Partner sind für die Lausitzer Füchse ein Garant und unverzichtbar für die Durchführung jeder Eishockeysaison.

Aber nicht nur unseren Premium-Partnern gilt gerade jetzt unser Dank. Alle Sponsoren und Unterstützer haben sich den Dank der gesamten Füchse-Familie verdient. Denn ohne die sogenannten „Kleinen“ geht nicht viel. Auch sie haben während der letzten Saison und der aktuellen Situation ihre Treue zum Club und zum Eishockeysport in Weißwasser unter Beweis gestellt. Einige von ihnen kämpfen gerade selbst mit den Folgen der Coronavirus-Krise und haben trotzdem ihre Bereitschaft signalisiert, die Füchse auch künftig zu unterstützen. Auch sie verrichten täglich ihre Arbeit und sind ein wichtiger Teil unseres geliebten Sports. Deshalb möchten wir uns auch bei ihnen noch einmal für das Alltägliche und das Besondere, was alle leisten, bedanken.

Danke, dass es euch gibt!

Share:

Offizielle Premium-partner Der Lausitzer Füchse

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE