EQUIPMENT-ABVERKAUF

CORONA-BESTIMMUNGEN SIND WEITERHIN EINZUHALTEN

Heute möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass am morgigen Samstag, den 06.Juni 2020, der Equipment-Abverkauf der Lausitzer Füchse stattfindet.
‪Aufgrund weiterer Lockerungen der Corona-Bestimmungen werden wir den Abverkauf, wie bereits veröffentlicht, von 11.00 bis 14.00 Uhr im Traditionsraum (V.I.P.-Lounge) der weeEisArena in Weißwasser/O.L. durchführen.

Für den Nachwuchs und die Mitglieder des Eissport Weißwasser e.V. startet der Verkauf bereits ‪um 10.00 Uhr.

Zum Verkauf stehen unter anderem; Schläger, Schlittschuhe, Helme sowie Schutzausrüstungen der Profis. Wir bitten Euch um Verständnis, dass aus technischen Gründen an diesem Tag keine Kartenzahlung möglich ist und die gekauften Gegenstände ausschließlich in bar beglichen werden müssen.

Nach wie vor gelten natürlich die Regeln während der Coronavirus-Krise und deshalb bitten wir Euch, die Vorschriften zur Hygiene und geltende Abstandsregelungen auf der gesamten Fläche einzuhalten (Mund-Nasenschutz ist Pflicht).

Der Eingang und der Ausgang werden sich wegen der aktuellen Regelungen ebenfalls an zwei verschiedenen Stellen befinden. Falls notwendig, behalten wir uns vor, die Anzahl der gleichzeitig eingelassenen Personen zu beschränken.

Desweiteren sind auch die nun schon lange erwarteten Mund- und Nasenmasken da. Heute per Express eingetroffen, stehen sie in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Bleibt gesund & wir freuen uns auf Euren Besuch!

Share:

Offizielle Premium-partner Der Lausitzer Füchse

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE