KIDS DAY IN DER WEEEISARENA

ERSTE SCHRITTE AUF DEM EIS

Am heutigen Samstag lud der Eissport Weißwasser zum Kids Day in die weeEisArena ein.

Am Vormittag konnten sich Kinder zwischen 3 und 7 Jahren auf den "Kufen, die die Welt bedeuten" ausprobieren. Es war nicht nur für die Kids ein tolles Erlebnis, auch die Eltern hatten viel Spaß, ihren Sprößlingen dabei zuzuschauen.

Unter der Anleitung von erfahrenen Übungsleitern und Trainern, wurden schonmal kleine Übungen gemacht und der Spaß ganz groß geschrieben. Auch der eine oder andere Profi halfen bei den ersten Schritten. Naja und mal schauen, ob unter den Jüngsten vielleicht ein Talent schlummert, was wir dann in ein paar Jahren im Füchse-Trikot wiedersehen.

In der Bildergalerie haben wir ein paar Impressionen zusammengefasst.

Share:

BILDER

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE