NEWS AUS DEM FUCHSBAU

ERIK MIK BEI DER U20-NATIONALMANNSCHAFT

Feodor Boiarchinov fällt vorerst aus. Der Stürmer ist erkrankt und konnte schon in den Spielen gegen Ravensburg und die Bietigheim Steelers am vergangenen Wochenende nicht mitwirken. Wie lange er ausfällt ist noch unklar.

Dafür stieg Jake Ustorf am heutigen Mittwoch wieder in das Mannschaftstraining ein. Er hat seine Oberkörperverletzung gut auskuriert und könnte am Freitag bereits in Dresden beim Derby zum Einsatz kommen. Die Entscheidung darüber fällt jedoch erst am Spieltag.

Und es gibt noch eine erfreuliche Nachricht. Verteidiger Erik Mik weilte unter der Woche mit der U20-Nationalmannschaft zu einem Testspiel gegen den EV Landshut in Moosburg. In der dortigen Clariant-Arena besiegte das Nachwuchsteam von Bundestrainer Tobias Abstreiter den DEL2-Ligisten mit 4:3 n.V. Erik Mik steuerte einen Assist zum Erfolg der Youngster bei.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE