SPONSORENABEND BEI DEN STADTWERKEN

DIRK ROHRBACH BEENDET DIE SAISON MIT DEN SPONSOREN

Am Mittwochabend fand für die Verantwortlichen der Lausitzer Füchse und ihre Sponsoren der letzte Sponsorenabend dieser Saison in den Räumen der Stadtwerke Weißwasser statt. Rund 70 Sponsoren, Unterstützer und Gäste folgten interessiert den Ausführungen von Geschäftsführer Dirk Rohrbach während der Veranstaltung. Er bedankte sich zunächst bei allen Sponsoren und Unterstützern für das enorme Engagement rund um die Lausitzer Füchse und übergab, bevor er mit seinen Ausführungen fortfuhr, das Mikrofon an die Geschäftsführerin der Stadtwerke Weißwasser Frau Bartsch. Sie informierte die Sponsoren über Neuigkeiten des Unternehmens und verwies in ihrer kurzen Ansprache u.a. auf die Wichtigkeit, den Sport in allen Bereichen weiter zu fördern. Dann überraschte sie die Geschäftsführer der EHC „Lausitzer Füchse“ Spielbetriebs GmbH und des ES Weißwasser, Dirk Rohrbach und Bernard Stefan und überreicht ihnen einen Pokal für ihre hervorragende Arbeit rund um den Eishockeysport und den Standort Weißwasser und übergab gleichzeitig die neuen Sponsorenverträge für die nächste Saison an die beiden Geschäftsführer.

Nachdem Dirk Rohrbach wieder das Mikrofon übernahm, dankte er, sichtlich gerührt, den Verantwortlichen und Mitarbeitern der Stadtwerke für die Ehrung sowie die Unterstützung während der letzten Jahre. Er zog im Weiteren noch einmal eine positive Bilanz der letzten Saison, gab einen kurzen Ausblick auf die nächste Spielzeit und sprach über Neuerungen und Änderungen im kommenden Jahr. Dann gab er auch die ersten Spieler, die ihre Verträge verlängert hatten, bekannt und einen kleinen Einblick in das nun folgende Geschäftsjahr. Mit einem kleinen Imbiss am aufgebauten Büffet und vielen Gesprächen endete der Abend.




Share:

BILDER

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG