DER ˝FUCHS DER SAISON˝ IST GEWÄHLT

ES GIBT ZWEI GEWINNER

Er steht fest, der "Fuchs der Saison" 2018/2019. Es war ein Kopf an Kopf Rennen und sehr enge Entscheidung. Fuchs der Saison ist die #21 Philip Kuschel. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Auf dem zweiten Platz folgte unser Goldhelm Jeff Hayes und der dritte Platz ging an Olafr Schmidt.

Es gibt jedoch noch einen zweiten Gewinner. Eure zahlreichen Kommentare und Nachrichten haben uns dazu veranlasst, einen zweiten "Fuchs der Saison" zu küren. Und das ist DIE MANNSCHAFT!

Diese Auszeichnung gilt dem gesamten Team, einschließlich den Trainern, Betreuern, Verantwortlichen, Physios und Ärzten, die in dieser Saison einen riesen Job gemacht haben.


Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG WEE