PRESSEKONFERENZ ZUR SAISONERÖFFNUNG

"...WIR HABEN EINE JUNGE, SCHNELLE MANNSCHAFT"

Am gestrigen Mittwoch, den 12. September 2018, fand im Traditionsraum in der Eisarena die Pressekonferenz der Lausitzer Füchse zum Saisonstart statt.

Mehrere Medienvertreter nutzten die Möglichkeit, um sich über den aktuellen Stand der Vorbereitung und den Start in die Hauptrunde der neuen DEL2-Saison zu informieren.

Die Fragen beantworteten Trainer Corey Neilson, Co-Trainer Chris Straube, der neue Füchse-Kapitän Anders Eriksson, Neuzugang Steve Saviano und der Geschäftsführer Dirk Rohrbach.

Im ersten Teil der Pressekonferenz gab Corey Neilson ein kurze Einschätzung zum Stand der Vorbereitung und zeigte sich optimistisch im Hinblick auf den Saisonstart. "Wir haben eine junge und schnelle Mannschaft", so der Trainer in seinem Statement. Allerdings gibt es auch noch einiges an Arbeit für das Trainergespann. Trotzdem freuen sich alle darauf, dass es nun "endlich los geht".

Die Pressekonferenz (Füchse.TV)


Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG